exakt 25 Jahre exakt
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | Blog

2022 wird ein besonderes Jahr. Wir feiern 25 Jahre exakt. Mitten in Corona kein leichtes Planen. Feiern – was wird möglich sein? Mehrmals wurden Vorbereitungen bei unseren Kunden zu deren besonderen Ereignissen abgesagt. Traurig, aber notwendig. Doch wir wollen nicht unken, sondern uns vielmehr freuen.

25 Jahre Selbstständigkeit ist für ein kleines Unternehmen eine Erfolgsgeschichte. Mit vielen Aufs und Abs. Bei unserem Start steckte die digitale Ausrichtung noch in den Kinderschuhen. Unsere Arbeit hat sich in diesem Vierteljahrhundert verändert. Unsere Angebote und unsere Ausrichtung. Heute wichtiger denn je: die Beratung! Lange vor der Ausführung von Kundenaufträgen stehen viele Fragen, deren Antworten wir mit Kunden gemeinsam erarbeiten: Was will der Kunde erreichen? Wen ansprechen? Mit was? Mit welchem Image? Mit welcher Botschaft? Mit welchen Mitarbeitenden? Immer wichtiger: Was ist überhaupt möglich … angesichts von Facharbeitermangel?

Wir sind stolz, aber verharren nicht auf Erfolgen. Auch wenn wir für einzelne Kunden bereits tausende Jobs ausgeführt haben. Wir sind exakt. Das ist eine unserer Hauptbotschaften. Nicht verwässernd, nicht nachlassend, nicht fahrlässig. Natürlich sind Botschaften nur Wörter. Beweisen müssen wir uns in der Praxis. Bei jedem Kunden, jedem Auftrag, jeden Tag.

Darüber freuen wir uns sehr: Wenn Kunden immer wieder kommen. Und neue Kunden sagen: „Sie wurden empfohlen!“

Feiern Sie mit uns – und erleben Sie unsere Kreativität und Zuverlässigkeit!
Herzlich willkommen bei exakt.