Dezember 2022: Meine Freiheit
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché |

Zum Jahresende bleiben Rückblick und Resonanz: Wie ist das Jahr gelaufen? Was bleibt, was nehmen wir ins neue Jahr? Für uns die Erkenntnis oder eher Bestätigung: Der Umgang mit Freiheit und das Empfinden sind – neben der juristischen und politischen Definition – eine sehr persönliche Einschätzung. Wann, wo und wie liebe ich meine Freiheit – oder sehe ich diese in Gefahr?

Zum Jahresanfang kommt die Frage: Was tue ich alles für meine Freiheit, die immer auch die Akzeptanz der gemeinschaftlichen Freiheit berücksichtigen muss?

Bleiben wir bitte im Dialog. Auch wenn es um unser Kalendermotiv 2023 geht: „Verschiedene Seiten unseres Lebens“. Ein Thema, das uns gerade durch die Sicht auf die Freiheiten unseres Lebens deutlich wurde. Schauen wir stets auf alle Aspekte und Facetten.

In diesem Sinne: Alles Gute für Ihr 2023 und für unsere Freiheit.