NEWS
Neues Konzept auf der IFAT präsentiert
Seit 20 Jahren betreuen wir unseren Kunden Hydrograv aus Dresden. Der Spezialist für den optimierten Betrieb von Kläranlagen braucht verständliche Kampagnen in Kommunikation und Marketing. Auch 2024 haben wir den Messestand auf der IFAT Munich, der weltweit führende Fachmesse für die Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft, konzipiert und gestaltet.
In München wurde unser neues Kommunikationskonzept „Adapt Next Generation“ präsentiert. Das adaptiv höhenverstellbare Einlaufbauwerk Adapt 2.0 für den optimierten Betrieb von Kläranlagen hatte über die Jahre Nachahmer in der Szene gefunden. Das Original ist den Wettbewerbern durch neue Features dennoch mindestens einen Schritt voraus. Zur Abgrenzung wurde deshalb die neueste Version mit der Headline „Adapt Next Generation“ in einer neuen Farbwelt präsentiert. Weitere Maßnahmen aus unserer Agentur: Anzeigenwerbung im Vorfeld. 10 Windmaster-Displays an den Messe-Eingängen. Broschüren und Prospekte sowie Einladungskarte für Kunden und Interessenten.