NEWS-Icon

NEWS

Wenn der Chef fit für die Zukunft ist

Die Hausmesse unseres Kunden IHT am 14. und 15. Juni 2019 steht unter dem Motto „We make you fit for future.“ Im Fokus: Innovationen und Informationen rund um das Autogenschneiden. Die IHT-Mitarbeiter fungieren an beiden Tagen als „Fitnesstrainer“ für die eigenen Kunden. Dazu passend haben wir ein Einladungs-Video zur Hausmesse erstellt: Mit einem Augenzwinkern wird erklärt, dass durch die Zusammenarbeit von IHT und Kunden das Thema Autogenschneiden in der Praxis wieder attraktiv ist. Im Vergleich zum Plasma- oder Wasserschneiden.
Dafür haben wir erneut ein Video gedreht. Zum ersten Mal bereitete der CEO von IHT Automation, Kurt Nachbargauer, eine Crème brûlée zu. Jetzt greift der IHT-Chef den Erzählfaden der Messe auf und schildert – erneut im Trainingsanzug – im YouTube-Video die „Trainingsmethoden“ für seine Kunden. Dazu haben wir die Filmaufnahmen im Rastatter Fitnessstudio Gymnasion aufgenommen. Als key visual fungiert ein trainierender smpathischer R2D2-Roboter. Er findet sich wieder auf Fahnen, Großbannern, Aufklebern und Give aways. Natürlich in zwei Sprachversionen: deutsch und englisch.