Wenn Engel reisen, wüssten wir wohin
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News

Geschäftseröffnungen sind immer aufregend und mit viel Arbeit verbunden. Schwierig, wenn der Zeitpunkt ausgerechnet in den Lockdown von Corona fällt. Christian Beck sprüht vor Ideen und Energie. In seiner Weinstube zum Engel in Neuweier will und wird er seinen Gästen zeigen, was es für großartige Weine aus dem Baden-Badener Rebland gibt. Zudem steht er mit seinem Team für ehrliche, frische Küche aus Liebe und Leidenschaft. Los geht es mit seiner neuen Weinstube! Wir haben ihm dafür mit Freude sein neues Marken-Signet kreiert: ein geflügeltes „E“. Wenn Engel reisen, wüssten wir, wohin…

Als Logo liegt es auf rotwein-rotem Fond. Fotos von Speisen, Getränken und Rebland-Impressionen drückt es einprägsam seinen Stempel auf. Die Logoentwicklung wird um eine Microsite ergänzt. Geschäftsführer Christian Beck freut sich über den modern-minimalistischen Auftritt. Klar: Die Emotionen kommen beim Genießen. Willkommen in der Weinstube zum Engel – himmlisch gemütlich.

Für uns von der Agentur exakt schließt sich ein genussvoller Kreis: Bereits für die Mutter von Christian Beck, die engagierte Gastgeberin Barbara Beck, haben wir vor rund 15 Jahren das Logo für das Hotel Heiligenstein in Neuweier designed. Auch Tochter Katharina Beck ist mit in den Betrieb eingestiegen. Eine wunderbare Gastronomie- und Hotelier-Familie. Unser Tipp: reservieren Sie in beiden Häusern!

Home