Unsere Tradition: der exakt-Kalender
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News

Alle Jahre wieder. Klar, die Rede ist von Weihnachten. Aber auch von Geschenken. In Zeiten von Compliance im Berufsleben reden wir lieber von erlaubten Give-aways, die 10, maximal 20 Euro pro Kunde nicht überschreiten sollten. Das variiert in Unternehmen und Behörden. Schließlich haben wir auch schon die Null-Euro-Toleranz erlebt, wenn Ansprechpartner nicht mal eine Tasse Kaffee annehmen durften. Doch reden wir lieber von den schönen Dingen im Geschäftsleben. Den kleinen Aufmerksamkeiten, denen kein Geruch von Bestechlichkeit anhaftet!

Wir haben auch dieses Jahr wieder unseren exakt-Kalender aufgelegt. 2019 unter dem Thema: Wohlbefinden. Wir geben Monat für Monat Anregungen, wie man sich und anderen gut tun kann. Im Privatleben und beruflich. Unsere Kunden bekommen unsere kleine Tradition zugeschickt… Im handlichen Tischkalenderformat. Aber wir nehmen auch Bestellungen an – solange der Vorrat reicht. Damit möchten wir Wohlbefinden auslösen.

Kalender 2019