NEWS-Icon

NEWS
Blog | Aktuelles

  • Wenn ein Messestand zum Magneten wird

    Nach zwei Jahren Corona starten wir gemeinsam mit unseren Kunden wieder in die Messezeit.

  • Friedvolle Ostern!

    Friede – auf deutsch, englisch und russisch. Dieser Wunsch hängt mit einer stilisierten Friedenstaube an unserer Fassade.

  • Eyecatcher für den Messestand

    Für die Azubimesse in Gernsbach haben wir im Auftrag der Gaggeneuer Altenhilfe einen neuen Messestand konzipiert, gestaltet und realisiert.

  • „Brauchen Unternehmen Orte?“

    Homeoffice hat alles durcheinander gewirbelt. Auch nach den strengen Corona-Regeln arbeiten viele Mitarbeiter*innen tageweise oder ganz von zuhause aus. Viele Unternehmensräume stehen leer. Dieser Wandel wirft Fragen auf.

  • Bleib sauber, Rastatt!

    Unter dem Motto „Bleib sauber, Rastatt!“ ruft die Stadt vom 28. März bis 2. April zum Großreinemachen auf.

  • Wir sind weiter „Trenntsetter“

    2020 gestartet, setzen wir jetzt die „Trenntsetter“-Kampagne für das Daimler Truck-Werk Mannheim fort.

  • Mitarbeiterentwicklung mit Christoph Frey

    Grundlagen legen für gezielte Weiterentwicklungsprozesse. Immer wieder gern gesehener Coach in unserer Agentur: Dipl-Psych. Christof Frey aus Baden-Baden.

  • „Bei uns hat Alter Zukunft!“

    Neuauftritt für die Gaggenauer Altenhilfe. Mit neuem Internetauftritt, neuem Slogan und vielen weiteren Ideen.

  • Start unseres dualen Studenten

    Herzlich willkommen in unserem Team, Yannick Voss! Unser neuer Werkstudent an der IU Internationalen Hochschule für den Studiengang B.A. Marketingmanagement startet bei uns sofort durch.

  • Diagnose Krebs. Wie können wir helfen?

    Ein besonderes Herzensprojekt ist unsere Mitarbeit bei der FUoKK Stiftung in Karlsruhe zur Unterstützung krebskranker Kinder und deren Familien.

  • Wir beziehen klar Stellung

    Purpose – plötzlich ist ein Begriff in aller Munde. Wir haben unser Corporate Purpose nicht erst formuliert – wir leben unsere Einstellung als verantwortungsbewusstes Unternehmen seit unserer Gründung.

  • Kampagne des Anstands

    Wir positionieren uns eindeutig: Mit unserer Arbeit, unserer Haltung und unseren Fassadenbannern. Für Impfen. Für Demokratie. Für Solidarität in Zeiten von Corona.

  • Wir weisen den Weg

    „Wir fahren Sie zu den Sternen!“, so lautet der Slogan, den wir für den Mercedes-Benz Shuttle-Service entwickelt haben. Er prangt auf den Shuttle-Bussen, die die Fahrzeugabholer vom Rastatter Bahnhof ins Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt fahren.

  • Wertvolles Unternehmen

    Besonders gerne sind wir für Kunden tätig, die gesellschaftlich relevant aktiv sind und die etwas zu sagen haben. Paradebeispiel: Die Gaggenauer Altenhilfe mit ihren Einrichtungen für...

  • exakt 25 Jahre exakt

    2022 wird ein besonderes Jahr. Wir feiern 25 Jahre exakt. Mitten in Corona kein leichtes Planen. Feiern – was wird möglich sein?

  • Stifte aus Weizenstroh

    Die Nachfrage nach Werbemitteln, die nachhaltig produziert sind, nimmt stetig zu. …

  • 2022: „Freiheit, die wir lieben“

    Unser exakt-Tischkalender 2022 ist fertig und wird in den nächsten Tagen an Kunden und Freunde der Agentur versandt bzw. übergeben. Das neue Jahresmotto unserer Kalendertradition seit 2016: "Freiheit, die wir lieben".

  • Symbol für Gegenwart und Zukunft

    Farben wirken auf unsere Stimmung. Gleiches gilt für Licht. Einladend freundlich, optimistisch strahlend, hoffnungsvoll hell. Wir haben eine Lounge überarbeitet.

  • Sexistische Frauenbilder – mit uns nicht!

    Ich verfolge die Enthüllungen und Debatten um Julian Reichelt, BILD und Springer. Es geht um Machtmissbrauch, Sexismus und Frauenbilder von Machos. Aber es geht auch darum, dass das nicht nur in einem Verlag - weit weg - passiert. Als Chefin einer Werbeagentur, überhaupt als Arbeitgeberin und natürlich als Frau ist das Thema unweigerlich präsent. 

  • Rubik’s Cube für Printprodukte

    Die Lust am Spielen setzen wir gerne ein, um Informationen auf besondere Weise zu präsentieren. Hier Beispiele von drei Kunden für spezielle Klappkarten.