NEWS-Icon

NEWS
Blog | Aktuelles

  • Artenschutz – und der Hund wackelt

    Die gute Idee hinter unserer neuen Spendenaktion in der Agentur exakt: Wir sammeln für die Artenschutzstiftung unseres Kunden, des Zoos Karlsruhe. Der englische Objektkünstler Malcolm Brook hat für uns eine Hundehütte erstellt: Wann immer Geld eingeworfen wird, wackelt der Hund voller Begeisterung!

  • Unser eSmart – ich fühle mich wie Bertha Benz

    Wir brauchen ein Auto. Zum Ausfahren und Transportieren. Warum nicht ein Experiment wagen?! Ein Elektroauto. Genau gesagt ein Smart, aus dem Hause unseres Kunden Daimler. Pro und contra E-Mobilität füllen tausende Medienbeiträge. Aber wir wollen nicht rumeiern, sondern den Test starten.

  • Ökologische Trends auch bei Werbemitteln

    Die "Erlebniswelt Haptische Werbung" zeigte mit der Haptica 2019 in Bonn ihre Produktvielfalt. Wir haben für unsere Kunden Trends, Ideen und viele Muster mitgebracht.

  • Seid mutig! Nicht nur am Frauentag!

    Gleichberechtigung ist bei uns immer ein wichtiges Thema. Nicht nur am Internationalen Frauentag am 8. März. Aber zu diesem Datum habe ich den Badischen Neuesten Nachrichten Fragen beantwortet. Hier im vollen Wortlaut.

  • eMobilität mit unserem Design

    Die eMobilität ist unaufhaltsam. Jetzt fährt ein 25-Tonnen vollelektrischer Lkw eActros von Mercedes-Benz für die Spedition Schmitt. Wir haben das Werbedesign dazu geliefert.

  • Sei die Inspiration!

    Wenn es ein grundsätzliches Profil für Unternehmer und Unternehmerinnen gäbe, würden bestimmte Eigenschaften sicher genannt werden: Betriebswirtschaftliches Wissen, Führungsqualitäten, Delegationsfähigkeit und vieles mehr. Würde „Soziales Gewissen“ auch dazu gehören?

  • Herzliche Einladung zum Adventsgetränk

    Es weihnachtet allüberall. Zumindest bei uns. Kommen Sie doch mal vorbei.

  • Unsere Tradition: der exakt-Kalender

    Wir haben auch dieses Jahr wieder unseren exakt-Kalender aufgelegt. 2019 unter dem Thema: Wohlbefinden.

  • Rundweg mit der beleuchteten Eisbahn

    Die „Eiszeit Karlsruhe“ ist eröffnet! Wir haben die Banden mit Motiven des Zoos Karlsruhe gestaltet.

  • Haptisches und spielerisches Erlebnis

    Die Anforderung unseres Kunden, des Finanzdienstleisters UVW lautete: "Entwickeln Sie ein Produkt-Portfolio, das in die Hemd- oder Hosentasche passt."

  • Virtuell abfahren. Im Truck-Fahrsimulator.

    Das Mercedes-Benz KundenCenter in Wörth ist um eine Attraktion reicher. Fahrzeugabholer, die ihre Daimler Trucks wie Actros, Axor, Arocs usw. in edlem Ambiente in Empfang nehmen, erhalten einen virtuellen Vorgeschmack der Leistungsfähigkeit ihres Fahrzeuges.

  • Unsere kleine Überraschung für Sie

    Öffnen Sie doch mal Ihre Schubladen und holen Sie alle Kulis heraus. Wetten, dass es viele sind? Bestimmt die meisten mit dem Aufdruck eines Firmennamens. Noch immer sind Stifte ein beliebtes Werbemittel.

  • Wie bekommen Schicksale ein Gesicht?

    Zusammen mit der Redaktion unserer Jugendzeitung RAVOLUTION haben wir 17 Geflüchtete befragt und ihre Geschichten erzählt. Daraus ist eine Wanderausstellung mit Internetseite geworden.

  • #ad reicht nicht immer aus!

    Kennen Sie luiseliebt? xeniaoverdose oder dagibee? Falls nicht, sind Sie nicht auf dem Laufenden in der Welt der Influencer! Jener Personen, die mit Blogs und Posts Geld verdienen. Oder es zumindest versuchen.

  • Wir sind Baumpaten!

    Alle stöhnen über die Hitze und Trockenheit. Darunter leiden auch vier im Frühjahr durch die Stadt Rastatt gepflanzte Bäume. Deshalb haben wir die Baumpatenschaft mit einem Gießplan übernommen. Direkt vor unserer Agentur.

  • „Gesprächs.Bereit.Für Dich.“

    Zum 10-jährigen Bestehen der CityPastoral Rastatt haben wir von der Agentur exakt einen neuen Außenauftritt gestaltet.

  • Wir spendieren Wasser!

    Sommer. Sonne. Hitze. Durst. Alles ächzt unter diesem Wetter. Deshalb schaffen wir - so weit möglich - Abhilfe.

  • Werbung auf großer Tour

    Die Walter Schmitt GmbH, die Spedition für Transport und Logistik sucht motivierte Vollblut-Logistiker. Für neue Werbewege werden in den nächsten Wochen fünf neue Trailer zur Personalsuche auf...

  • Unsere Tipps für Jogi Löw

    Wir wissen Bescheid, warum wir bereits in der Vorrunde bei der WM ausgeschieden sind! Jogi, ruf uns an: Pep, Vince und ich stehen bereit.

  • Wir unterstützen die Aktion SOS Europa

    Das Bündnis „Baden-Baden ist bunt“, die Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen Baden-Baden, der Pulse of Europe, die Europa-Union und der Verein „Junge Flüchtlinge Rastatt“ rufen am Sonntag, 22....